Donnerstag, 21. März 2013

Kapitel 3




Ellen und Chloé verstanden sich also richtig gut und waren glücklich zusammen zu wohnen. Da beide neu in der Stadt waren und noch so gut wie niemanden kannten, beschlossen die beiden dann am Abend auszugehen und einen örtlichen Club zu besuchen.
Die beiden hübschen Frauen machten sich fertig und zogen sich tolle Kleider an, um sich dann auf eine Flasche Sekt zusammen zu setzen, die Chloé anlässlich des Einzugs organisiert hatte.


 So stießen Chloé und Ellen also auf einen tollen Partyabend, eine hoffentlich erfolgreiche Wohngemeinschaft und ihre neu begonnene Freundschaft an. Schon nach der ersten Flasche Sekt waren beide verdammt gut angeheitert und hatten den Spaß auf ihrer Seite.


 Chloé trug ein schwarzes leicht glänzendes enges Kleid, in dem man toll ihre Tattoos am Oberkörper erkennen konnte. Die Haare hatte sie hochgesteckt. Ellen hatte sich für Pailetten-Shorts und eine hochgeschlossene aber komplett transparente Bluse entschieden. Dazu trugen beide natürlich super hohe Schuhe. Ich finde ja die beiden sehen einfach spitze aus <3

Wie schon gesagt der Sekt motivierte die zwei ungemein. Wie nicht anders zu erwarten war tanzten sie dann auch wieder vor der Musikanlage, wobei vor allem Chloé eine unschlagbar komische (alkoholisierte?) Performance ablieferte.


 Dieses Gesicht...zum Schreien!! :-D
Naja auch die beste Vorparty hat ihr Ende und in diesem Fall wurde das duch das ankommende Taxi, dass sie zum Club bringen sollte, markiert.
Glücklich, angetrunken und in bester Partylaune stöckelten die beiden Grazien also zu dem gelben Auto.


Sie fuhre zum Passion Club. Der Passion Club war eine richtig gute, nicht allzu große Disko, die ein wenig an einen Underground-Club erinnerte. Von außen unscheinbar, von innen ein wenig gewollt  heruntergekommen und eine Garantie für gute Parties.
Vor der Tür trafen Chloé und Ellen eine etwas seltsame junge Frau. Sie hatte unglaublich lange wehende Haare und ganz blasse Haut. Als sie sich als Gräfin Irina von Schlotterstein vorstellte, hätten die beiden vielleicht stutzig werden können, als sie ihre weißen Vampirzähne entblößte hätten sie vielleicht stutzig werden SOLLEN...


 Stattdessen legten die beiden vor dem Club eine kleine Tanzpause mit Irina ein...wobei alle drei sichtlich viel Spaß hatten.


 Auch im Club selbst lernten die beiden den ein oder anderen Sim kennen. So zum Beispiel, die ebenfalls etwas alternative Elsa Finnigan, ein süßes junges Mädchen mit grellen türkisfarbenen Haaren, die sie zu zwei Schnecken gedreht trug.


 An der Bar wurde dann erst einmal (noch) etwas getrunken. Mixgetränke und Nektar standen auf der Karte und die Barkeeperin mit der hellgrünen Hautfarbe servierte im Minutentakt.
Ellen regte sich kurzfristig über die hohen Preise auf (daher auch ihr ähm "bezauberndes" Gesicht auf dem nächsten Bild), kümmerte sich dann aber doch nicht mehr drum und feierte weiter.


Chloé hoffte insgeheim im Club einen tollen Mann kennen zu lernen. Leider waren nur ganze drei männliche Wesen an diesem Abend unterwegs. Einer davon war Mönch, der zweite ein verheiratetes Alien und nur der dritte schien einen halbwegs brauchbaren Eindruck zu machen.


 Er saß alleine an der Bar und trank einen Longdrink. Er hatte dunkle Haut, strahlend blaue Augen und längere braune Haare, die er zu einem Knoten gebunden hatte.
Alles in allem also recht ansehnlich.
Chloé beschloss mal rüber zu gehen und den Fremden, der sich dann als Joe Gier vorstellte anzusprechen.

Allerdings reichte ihr das einfache "Hallo" schon aus um festzustellen, dass er absolut nicht ihr Typ war und sie ihn auch nicht näher kennenlernen wollte.


Soviel also zu den Männern...Chloé hakte dieses Thema für heute Abend ab und begab sich mit Ellen auf die Tanzfläche. Dort sah sie auch den Alien-Mann Clemens wieder und auch Vampirdame Irina schloss sich dem Trio beim Tanzen an. So hatten Chloé und Ellen dann einen richtig tollen Partyabend (wenn auch ohne Eroberungen).


 Irgendwann gegen fünf Uhr morgens wurden die beiden Partymäuse dann doch ein wenig müde und so beschlossen sie ein Taxi zu rufen. Sehr vernünftig da der Club auch bald schließen würde.
Also ging Chloé raus zur Telefonsäule (ich muss ihr unbedingt ein Handy besorgen!) und rief eine Fahrgelegenheit.


Zu Hause angekommen wurden Chloé und Ellen im Vorgarten von Effi begrüßt, die gerade fröhlich mit einem komischen zotteligen braunen Hund mit leuchtend gelben Augen spielte.
Seltsam seltam aber Chloé nahm Effi einfach mit rein und fiel totmüde ins Bett, während es draußen bereits langsam hell wurde.


Am nächsten Morgen - Pardon MITTAG- staunte Chloé nicht schlecht als sie in die Küche kam. Während sie völlig übermüdet im Schlafanzug die Treppe runterschlurfte, stand Ellen immer noch in Partykleidern in der Küche und putzte den Fußboden!? Sie hatte offensichtlich kein bisschen geschlafen, weshalb sie auch vollkommen überdreht war...Chloé begann sich Müsli zu machen, Ellen putzte weiter...klasse wenn man so eine saubere Mitbewohnerin hat!


Trotzdem schickte Chloé sie ins Bett. Ellen musste schlafen und sie nervte auch ein wenig mit ihrer überdrehten Putzerei.
Chloé aß also erstmal etwas. An ihren Tischmanieren erkennt man prima wieso eine saubere und ordentliche Mitbewohnerin wirklich wirklich wichtig für Chloé ist...


Währenddessen gab Effi ein Konzert zur Musik aus der Stereoanlage.


 Nach dem Essen beschloss Chloé dann aber doch noch einmal das Bett aufzusuchen. Sie musste erst um 14 Uhr arbeiten und wollte an ihrem ersten Arbeitstag nicht vollkommen fertig und zerstört auf der Arbeit auflaufen. Effi hatte ihr Konzert derweil beendet und legte sich daneben in ihren Hundekorb.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen