Donnerstag, 14. März 2013

Willkommen in der Welt von Chloé Saldana!

Hallo liebe Leser :)

Heute beginnt hier die Geschichte eines Sim-Lebens. In Zukunft könnt ihr hier regelmäßig über die Höhen und Tiefen meiner gerade zum Leben erweckten Simmin Chloé Saldana lesen.

Ich hoffe ihr habt so viel Freude mit ihr wie ich!



Das ist Chloé:

Chloé ist 20 Jahre alt und gerade nach Capulettaville gezogen. Dort hat sie die eines von zwei Townhäusern gemietet, ihr eigenes erstes Domizil, dass sie sich mit dem Geld ihrer vor kurzem verstorbenen Großmutter leisten kann. 
Chloé ist ein sehr lebensfroher und aufgeweckter Sim. Sie ist verspielt, extrovertiert, aktiv und freundlich, aber auch ein klein bisschen schlampig und chaotisch veranlagt. 
Sie hat die Laufbahn Spaß, da sie ihr junges Leben erst einmal genießen möchte bevor sie sich endgültig auf eine Richtung festlegt, die ihr Leben haben soll. Die Waage steht auf Muskeln und charismatische Männer, mit den etwas korpulenteren kann sie leider nicht so viel anfangen.



Wie man ihr schon ansieht ist sie ein wenig alternativ angehaucht. Choé hat einige Tattoos und ein Nasenpiercing. Sie ist eine wirklich sehr hübsche und auch sexy junge Frau, die mich ein wenig an eine moderne Marylin Monroe erinnert.

Aber alleine kam Chloé nicht in die fremde Stadt. Sie brachte ihre Dalmatinerhündin Effi mit in ihr neues Leben. Chloé liebt die freche und liebenswerte Hundedame über alles und könnte sich kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Und Effi zeigte im neuen Heim auch gleich mal wer hier der Boss ist!



Wie also schon gesagt leistete sich Chloé ein Townhouse zur Miete mit einem kleinen Garten. Hier mal die Außenansicht und der Grundriss des sehr schönen zweistöckigen Häuschens:


Hier zog Chloé also mit ihrer Hündin an einem Montag morgen ein. Eigentlich hatte die Vermieterin die rechte Haushälfte für sie vorgesehen, aber Chloé gefiel die helle Fassade viel viel besser.
Ungefähr 2000 Simoleons würde das Haus pro Woche kosten, aber Chloé ließ sich von dem Preis nicht abschrecken. Das würde sie schon irgendwie schaffen und so unterschrieb sie aufgeregt und Freude strahlend den Mietvertrag.


Als Chloé danach das Innere des Townhauses genauer unter die Lupe nahm war sie mehr als zufrieden und glücklich mit ihrer Entscheidung. Besonders die kleine Einbauküche und das moderne kleine Bad gefielen ihr so richtig gut. Hier würde sie gut leben können, das wusste sie sofort.



Sie fühlte sich auf Anhieb wohl und hatte schon einige Ideen für die Einrichtung ihres neuen Zuhauses. Endlich war sie ihr eigener Herr, weg von Eltern und Regeln und bereit ein neues aufregendes Leben zu beginnen.

Chloés Eltern waren nicht begeistert gewesen als sich ihre intelligente aber eigenwillige Tochter gegen ein Studium und für die große weite Welt und, wie sie es formulierte, "das Abenteuer" entschieden hatte.

Aber so war es nunmal und daran gab es jetzt auch nichts mehr zu rütteln.
Chloé war schon sehr gespannt auf ihren neuen Nachbarn. Die Vermierterin meinte, dass ein Mann mittleren Alters das Haus nebenan bewohnen würde, allerdings nur für kurze Zeit und als Übergang.
Während Chloé noch darüber nachdachte klingelte es schon an der Tür und besagter Nachbar stellte sich mit Namen Bert Pelzer vor.


Bert Pelzer war sichtlich beschämt vor der jungen Blondine und entschuldigte sich mehrmals für sein Auftreten. Er kam gerade vom Friseur und dieser hatte wohl einen richtig schlechten Tag gehabt, weshalb Berts Gesicht jetzt mehr dem eines Clowns ähnelte...

Ansonsten war er aber wirklich sehr nett und Chloé freute sich ihre erste Bekanntschaft in der neuen Nachbarschaft zu machen. Um noch lange in dieser Nachbarschaft und dem schönen Haus bleiben zu können, musste sie sich jedoch einen Job suchen. Noch bevor Chloé mit der Einrichtung ihres Zuhauses begann, schnappte sie sich also die Zeitung, um eine Geldquelle zu finden.


Kurzerhand entschied sich die kommunikative Blondine dann für ein Angebot in der Gastronomie.
Dort würde sie von nun an erstmal als Tellerwäscherin fünf mal die Woche ihre Brötchen verdienen.
Chloé war zufrieden, es war zwar kein Traumjob aber sie konnte sicher bald etwas anderes machen und vielleicht wurde sie ja noch von der Tellerwäscherin zur Millionärin.
Wie einfach es doch war hier einen Job zu finden!

Glücklich und zufrieden begann Chloé so also den ersten Tag ihres neuen Lebens in Capulettaville. Sie hatte ein schönes Haus, einen Job, eine neue Bekanntschaft und blickte optimistisch in die Zukunft.
Bevor der Möbellaster kam, spielte Chloé dann noch eine Runde mit Effi...


2 Kommentare:

  1. Hey ich will mir bald sims 2 kaufen ! (:
    Deine Haare und Klamotten sind richtig hübsch!
    und Die Stroy ist super!!
    Aber ein paar fragen:
    Woher hast du die haare&klamotten und so?
    Und wie kann man machen das wenn sie nackt sind ,nicht gepixelt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      schön, dass dir meine Story und meine Sims gefallen! Ich freue mich auch sehr über deinen Kommentar.
      Zu deiner Frage: Es gibt diverse Seiten im Internet auf denen Sims-Spieler ihre selbst erstellten Sachen hochladen. Du kannst sie downloaden und in dein Spiel packen. Das reicht von Haaren über Kleider, Möbel und Augen bishin zu neuen Türen & Fenstern.
      Dort gibt es auch Hacks, die in dein Spiel eingreifen und dafür sorgen, dass zB Pixel weg sind, bestimmte Meldungen nicht auftauchen oder du Mehrlinge bekommen kannst.

      Ich empfehle dir die Seite www.simforum.de für deine Fragen und für Anregungen und Hilfe.
      Da bin ich auch angemeldet und linke auf meine Story :)

      Liebe Grüße!

      Löschen