Donnerstag, 11. April 2013

Kapitel 5



Eigentlich sollte das nächste Kapitel ja den Urlaub der beiden Mädels zeigen. Da Chloé allerdings beschloss auf eigene Faust die Nachbarschaft zu erkunden, hier ein kleiner Einschub ;)

Ich spielte gerade auf diesem Grundstück:


Hier wohnt Familie Bloomwood/Trachtenberg (Generation 2&3). Vater Raphael Bloomwood lebt in zweiter Ehe mit seiner Frau Karin Trachtenberg, mit der er die Kinder Kate und Liam Trachtenberg (Zwillinge), sowie die jüngsten Zwillinge Grace und Audrey Trachtenberg hat. Helena Bloomwood - Tochter aus erster Ehe mit der verstorbenen Beatrix (Mazza) Bloomwood) - lebt bereits in ihrem eigenen Haushalt und erwartet ihr erstes Kind.

Jedenfalls arbeitet Mutter Karin in der Gastronomie, wo sie auch brav jeden Tag hinfährt. Dieses Mal brachte sie eine Arbeitskollegin mit - Chloé Saldana.


Beide stiegen natürlich in dem typischen Gastronomie-Outfit aus (wobei ich mich nicht erinnere, dass Chloé schon so weit war in ihrer Karriere^^ )
Sie verstanden sich recht gut. Und was ist das erste, dass zwei Frauen zusammen machen? Natürlich! Tratschen und Lästern :D


Ich weiß gar nicht über was sie alles getrascht haben aber die beiden Blondinen haben so ziemlich jeden Sim aus der näheren Umgebung zerrissen. Natürlich ging es auch um Karins Familie und so ging Chloé schnell ins Haus um sich ein Bild zu machen.

Dort traf sie als aller erstes auf den Sohn Liam. Liam ist seinem Vater (und v.a. seinem Großvater Edward) übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten!


Während die beiden redeten habe ich auch mal schnell überprüft, ob sie denn zusammen passen würden, denn Liam wird schon bald erwachsen. Leider fanden sie sich gegenseitig gar nicht so super und damit hatte sich das dann auch erledigt. (Außerdem hat sich Lisam schon in ein Teeniemädchen - Jasmine Eskandari- verliebt...die hätte ich aber zur Not ja auch aus dem Weg räumen können ^^)
Naja nachdem also klar war, dass die beiden absolut nicht kompatibel sind, reichte es dann immerhin noch für eine Partie Schach im Wintergarten.


Chloé neigt dabei übrigens zu dreisten Schummel-Aktionen! Leider wurde sie entdeckt und Liam war ziemlich sauer. Im Hintergrund seht ihr noch Liams kleine Schwester. Ich glaube es ist Audrey, aber nagelt mich nicht fest...obwohl Audrey und Grace recht verschieden sind verwechsel ich ständig ihre Namen...

Naja nach dem Schach unterhielt sich Chloé noch mit Liams Schwester Kate. Kate ist eine wunderhübsche Simmin finde ich. Sie ist außerdem ein beginnender Showstar. An diesem Tag war sie aber etwas sehr braun, weil sie kurz zuvor im Garten gesonnt hatte.


Offensichtlich hatte das ihrer Haut nicht gut getan, denn seitdem hatte sie einen Pickel auf der Stirn. Ich schätze mal Chloé hat sie darauf angesprochen, ansonsten wüsste ich nicht, wieso sich die beiden Frauen so gar nicht verstanden.
Nun gut, Chloé ging weiter und zu aller Überraschung (^^) tanzte sie erstmal eine Runde Schlambada.


Dafür konnte sich dann auch Kate wieder begeistern. Allerdings mit gebührendem Sicherheitsabstand. Chloé hatte sichtlich Spaß dabei. Sie scheint wirklich ein sehr tanzbesessener Sim zu sein.
Als Familienvater Raphael in den Wintergarten kam, schnappte sie ihn gleich für einen kleinen Tanz, bei dem er gerne mit machte.


Wie ihr sehen könnt ist Raphael bereits Knacker. Für sein Alter ist er aber noch topfit.
Chloé war begeistert von Raphaels Tanzkünsten. Als er den Raum verließ um ins Bad zu gehen lief sie ihm einfach nach.
Dort machte sie ihm dann ein Kompliment für seine ausgebauten Charisma-Künste. Raphael war sehr erfreut darüber.


Dann ging Chloé allerdings etwas zu weit, indem sie Raphael eindeutige Avancen machte und hochgradig von ihm schwärmte. So war das ja eigentlich nicht geplant :D Raphael ist ja viel zu alt für Chloé und ich plane auch nicht irgendetwas an dieser Familienkonstellation zu ändern!


Als Chloé dann von der Schwärmerei auch noch ganz milchige Augen bekam, habe ich sie sicherheitshalber wieder nach Hause geschickt. Wer weiß, was sie sonst noch angestellt hätte!
Soviel also zu Chloés Besuch bei den Bloomwoods/Trachtenbergs.


Nächstes mal geht es dann wieder weiter mit der eigentlichen Story :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen