Dienstag, 4. Juni 2013

Kapitel 6

Hallo liebe Leser! :)
Ja es geht endlich weiter mit Chloés Geschichte! Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber dafür geht es jetzt auch gleich in den angekündigten Urlaub ;)
Also viel Spaß!!!



Zuerst machen wir noch einen kurzen Zwischenstop bei Chloé zu Hause. Durch Ellens Badewut im vorletzten Kapitel hat nämlich die gute alte Badewanne ein paar Schäden davon getragen...


Bevor nun das ganze Bad unter Wasser steht, wollte Chloé die Wanne auf eigene Faust reparieren. Auf die Idee, die Vermieterin anurufen kam sie leider nicht.
Da Chloés handwerkliches Geschick allerdings zu Wünschen übrig lässt, machte sie alles nur noch schlimmer...


Sieht ja sehr ungesund aus, wie sie sich da durch die Badezimmertür quetscht...^^
Irgendwann gab sie dann auf und tat das einzig Richtige: Es sein lassen, ignorieren und einfach baden!


Die kleine Fontäne in der Wanne hat sicher einen ganz netten Nebeneffekt beim abendlichen Schaumbad.
Naja...kaputte Wanne hin oder her, am nächsten Morgen war der Tag der Abreise gekommen.
Chloé stand früh morgens auf und bekam auch gleich die Nachricht, dass das Shuttle sogleich ankommen würde. Auch die Hundesitterin meldete ihre Ankunft pünktlich an.


Bevor sie fuhr kuschelte Chloé noch ein bisschen mit ihrer Lieblingshunde-Dame Effi.


Sie war wie ein Kind für sie. Scheinbar sah das die Dame vom Betreuungsdienst aber anders...Entrüstet schimpfte sie, dass es hier ja gar keine Kinder gäbe und fuhr allen ernstes wieder weg?!

Unverschämtheit...-.-
Gott sei Dank gab es keine Probleme mit der Abreise, scheinbar hatte die Dame ihre Meinung noch rechtzeitig geändert. Als das Shuttle vorfuhr stand jedenfalls wieder der blaue Wagen an der Straße.


Also ging es nun auf in den Urlaub! Ab auf die Tikki-Insel :)
Angekommen freuten sich Chloé und Ellen über ihr schönes Hotel. Es hatte viele Welnessmöglichkeiten, eine kleine Bar, einen tollen Pool und es war nicht weit weg von einem tollen Sandstrand.


Freudig ging Chloé zur Rezeption und checkte für beide ein.


Die beiden hatten ein Doppelzimmer mit einem kleinen Bad. Alles nichts besonderes aber gemütlich, sauber, nett eingerichtet und zweckmäßig.


Danach machten sie sich gleich auf den Weg die Hotelanlage genauer unter die Lupe zu nehmen. Nicht aber ohne sich vorher in ihre schicken neuen Sommersachen zu werfen.
Chloé trug ein sehr buntes, hawaiianisches Outfit, dass perfekt zum Urlaubsort passte. Die Begrüßungs-Blumenkette ließ sie gleich dazu an.


Ellen hatte vor der Reie noch ein luftiges weißes Sommerkleid gekauft, dass erlaubte, auch bei hohen Temperaturen lediglich angenehm warm zu haben.


Nach der ersten Besichtigung versuchte Chloé gleich mal die heimische Küche. Statt einem Speisesaal gab es hier eine Snackbar unter freiem Himmel, die auch warmes Essen servierte.
Chloé entschied sich für die tropische Ananas-Überraschung.


Danach drängte Ellen darauf doch endlich die heiße Quelle auszuprobieren. Ich frage mich wirklich was meine Sims geritten hat, dass sie so scharf auf die heiße (!) Quelle im Südseeurlaub sind, aber heiß wurde es ihnen scheinbar nicht...^^


Auch ein anderer Hotelgast hatte bereits in der Quelle Platz genommen. Aber gut, wer bei 30 Grad im Schatten schon eine Mütze trägt kann sie eh nicht mehr alle haben, oder? :D
Scheinbar ging es ihm allerdings so richtig gut, denn er hatte das fetteste Grinsen drauf, dass ein Sim nur haben kann. Vielleicht freute er sich aber auch nur über die nette Gesellschaft.


Kurz darauf hatte Chloé dann das selbe Grinsen im Gesicht. Scheinbar hat diese Quelle wirklich eine berauschende Wirkung...^^


Andererseits könnte es natürlich auch an der doch verdammt guten Aussicht gelegen haben...


So oder so, Chloé war total happy und auch Ellen gefiel es richtig gut.
Der erste Tag wurde von beiden einstimmig als Wellness und Entspannungs-Tag bestimmt.
Ellen verstand darunter, den ganzen Tag in der heißen Quelle zu liegen und sich schön einweichen zu lassen. Chloé probierte hingegen auch noch das ein oder andere zusätzliche Spa-Angebot aus.
So ließ sie es sich zum Beispiel bei einer schwedischen Massage gut gehen.


Und auch die heiße (!? schon wieder ?!) Sauna des Hotels trug massiv zur Entspannung der tätowierten Blondine bei...


Tiefenentspannt und ein bisschen müde von der Reise, beschloss Chloé danach aufs Zimmer zu gehen und sich bis zum Abend  noch ein wenig hinzulegen. Ellen blieb natürlich in der Quelle. (Mit Wirlpools, Quellen, Badewannen und Wasser im Allgemeinen scheint sie ja ziemlich glücklich zu sein)
Und es dauerte auch nicht lange, da schlief Chloé schon seelenruhig ein.


2 Kommentare:

  1. Danke fuer deine Benachrichtigung im Simforum. So schoen, dass es hier weiter geht. Chloé sieht so huebsch aus mit dem Blumenkranz. Aber wieso hat der Typ beim Baden in der Quelle sein Beanie auf? Erinnert mich an Sid aus "Skins", der skinny dipping gegangen ist und sein Beanie aufbehalten hat. :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :) jetzt hab ich deinen kommentar entdeckt ;) danke schonmal!!
    ich finde auch, die urlaubssachen stehen ihr richtig gut. sie sieht damit ein wenig aus wie ein pinup-girl der 50er...
    keine ahnung warum er das noch an hat :D ich glaube er hat die kappe wirklich bei allem auf.
    den kenne ich leider nicht. ich hab ihn aber gegoogelt und er hat wirkich so eine ähnliche kappe auf^^

    AntwortenLöschen