Dienstag, 27. August 2013

Kapitel 10



Nach einem anstrengenden Flug kamen Chloé und Ellen wieder zu Hause an. In dem kleinen Häuschen hatte sich nichts verändert. Gerade schaute die Vermieterin nach dem rechten, als das Taxi hielt.


Natürlich lief Chloé gleich ins Haus um ihre Hundedame Effi zu begrüßen. Die hatte ihr Frauchen sichtlich vermisst und drehte sich genüsslich auf den Rücken, um sich den Bauch kraulen zu lassen.


Nach dem Auspacken schälte sich Chloé aus ihren Urlaubsklamotten und genoss eine heiße Dusche. Hoffentlich hält die Bräune noch ein bisschen. Ich finde sie steht ihr sehr gut.


Völlig platt legte sich Chloé danach noch ein bisschen hin. Schließlich kannte ihr Arbeitgeber keine Gnade und sie musste bereits am späten Nachmittag zur Nachtschicht im Fast Food Restaurant antreten. Chloé hoffte, dass sie schnellstöglich einen besseren Job bekam.


Gegen vier Uhr stand sie dann wieder auf und machte sich als erstes etwas zu essen.

Für eine angehende Gastronomin kann Chloé leider noch nicht allzu viel kochen...^^ Daher müssen ein paar schnelle Sandwiches ausreichen. Ellen ist übrigens derweil schon längst auf der Arbeit, weshalb Chloé alleine zu Mittag isst.


Allerdings beobachtet Ellen sie dabei ganz genau, denn Chloé hat die drei Urlaubsfotos aus der Kabine in der Küche an die bis dato noch sehr kahle Wand aufgehangen.
Auf dem einen leuchtet noch Chloés übler Sonnenbrand ^^

Kaum war Chloé fertig mit essen hupte auch schon die alte Fahrgemeinschaft vor ihrer Haustür. Chloé zog sich schnell ihre Uniform über und eilte nach draußen.
Bei der Gelegenheit ließ sich auch der eigenartige Nachbar Bert Pelzer blicken. Im Taucheranzug...mit Fernglas...und Makeup...HALT DICH BLOß FERN VON DEM CHLOÉ!!!


Gegen Abend kam dann auch Ellen nach Hause. Sie trug noch den Rest des Abends ihre Laborklamotten und zog es vor mal wieder ein Tänzchen im Flur aufzuführen. Was sie eigentlich immer tut wenn sie nicht gerade putzt (sehr praktisch!) oder badet (unpraktisch, weil sie dann immer das einzige Bad im Haus blockiert).


Chloés Gebete wurden zumindest erhört. Sie wurde befördert zur Schnellimbiss-Managerin! Na also, geht doch!


Einige Tage später...Der Alltag hatte die beiden Mädels wieder und die Sommerbräune verblasste langsam aber sicher immer mehr. Chloé hatte noch ein paar mal an Justin denken müssen. Allerdings hätte sie nicht gewusst, wie sie ihn jemals wieder sehen sollte und verdrängte sie alle Gedanken daran so gut es ging.
Bis sich ihr eines Abends der Gedanke ganz unwillkürlich aufdrängte...


Ja Chloé musste sich übergeben. Und natürlich schoss ihr dabei sofort der Gedanke an eine mögliche Schwangerschaft in den Kopf! Wer glaubt schon an Lebensmittelvergiftungen und Grippe? Jeder dem schlecht wird ist sofort schwanger!


Entsprechend begeistert sieht eben auch ihr Gesichtsausdruck aus...
Daraufhin beschloss unsere Hauptfigur sich erstmal ins Bett zu begeben und sich genüsslich auszuschlafen. Vielleicht war es ja doch nur eine Lebensmittelvergiftung.


Übrigens habe ich versucht die Küche ein wenig wohnlicher zu gestalten. Und zwar mit diesen schicken Fotos. Mir war die Wand wirklich viel zu kahl...^^


Naja, Chloé konnte in dieser Nacht nicht lange schlafen. Ob es an der Übelkeit lag oder einfach daran, dass sie schnell ausgeruht war - keine Ahnung. Vielleicht hing es aber auch damit zusammen, dass sie beim Aufwachen Ellen neben sich fand, die offensichtlich den Weg in ihr eigenes Bett abgelehnt oder einfach vergessen hatte...


Um ihre Zeit sinnvoll zu gestalten schickte ich entschied Chloé sich ein wenig Kochen zu lernen. Schließlich brauchte man das ja auch als super-Gastronomin! Und im Haushalt konnte man solche Fähigkeiten auch bestens gebrauchen.


Also setzte sie die neu gewonnenen Fähigkeiten auch gleich ein und kochte zum Frühstück Chili con cane (wieso diese Option verfügbar war hab ich auch bisher noch nicht durchblickt!?).


Doch gerade als sie die Gemüse-Chili-Mischung zu einer wohlriechenden roten Masse vermischt hatte und diese erhitzen wollte, wurde sie überraschend unterbrochen.


Und zwar von dem hässlichen schwarz-glänzenden Schlafanzug, der sie Böses erahnen ließ...


Nun ist es also amtlich, Chloé ist schwanger! *party* *juhu* *freude* Und zwar von Justin...aus der Sauna...hehe
Trotzdem es ein riesiger Schock für sie war, schien sie aber trotzdem recht glücklich über die unverhoffte Nachricht! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen